Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13 mal aufgerufen
 Allgemeines BlaBla
cathylee123 Offline



Beiträge: 42

13.10.2017 04:26
Traditions trifft Moderne : FCN gründet eSport-Abteilung antworten

Der 1 . FC Nürnberg gab was Mittwoch bekannt, home Schritt in einen eSport wagen zu wollen. Daniel 'Bubu' Butenko und Kai 'Hensoo' Hense heißen die Neuzugänge, cheap fifa 18 coins ease to live den deutschen Traditionsverein in die digitale Welt des Fußballs begleiten und inside FIFA 18 vertreten werden. Mitte Oct eröffnete der VfL Bochum als erster Verein aus der 2 . Bundesliga einige eSport-Abteilung, nun zieht auch der 1 . FC Nürnberg nach. Der Club bestätigt damit den Pattern der deutschen Fußballvereine, die auch auf dem virtuellen Rasen auf Torejagd gehen. Neben dem VfL Wolfsburg, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, RB Leipzig, SV Meppen und VfL Bochum ist nach der 1 . FC Nürnberg damit bereits der gro?e siebte deutsche Fußballverein mit einer eSport-Abteilung. Michael Meeske, kaufmännischer Vorstand des one FC Nürnberg, sagt über die Entscheidung des Zweitligisten: "Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Engagement vor allem die der digitalen Generation angehörenden jungen Fans ansprechen und zugleich Werbepartner von der Attraktivität aber dem Potential von eSports überzeugen können. "
Deutscher Meister unterschreibt
Daniel 'Bubu' Butenko und Kai 'Hensoo' Hense werden die Neuzugänge des 1 . FC Nürnberg. Butenko ist bei deutschen FIFA-Szene seit seinem Sieg ein Virtuellen Bundesliga 2016 wohlbekannt und strebt im neuen Trikot ähnliche Gewinne a great: "Ich werde alles dafür geben, diesem Club viele Erfolge einzubringen. Ich freue mich ein Komponente dieses Vereins allzu sein! " Sein Teamkollege 'Hensoo' ist dagegen noch ein unbeschriebenes Blatt.
cheap fut 18 coins Dieses junge Talent gab sich zwar ebenfalls schon bei unser Virtuellen Bundesliga stop functioning Ehre, konnte abercrombie nicht herausstechen. Hohe Ziele hat sich der FIFA-Profi dennoch gesteckt: "Ich werde mit meinem guten Freund und Teamkollegen Daniel 'Bubu' Butenko alles probieren, umm weitere Titel zugunsten den 1 . FC Nürnberg einzufahren! inches Wann der Pub die erste Meisterschaft auf dem virtuellen Rasen feiern darf, bleibt aber noch abzuwarten. Die PAURA 18-Saison hat zurzeit erst begonnen als auch so wird ha sido wohl noch ein paar Monate dauern, repetición sich die beiden Profis ihrer ersten Herausforderung stellen müssen. http://www.fifa-coin.com

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen