Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Theater
haoduo Offline

05.02.2015 08:31
Die Lovettes ~ Treffen Lindsey und Jonathan antworten

www.onlinekleider.de Happy Friday Leser! Es ist Zeit f r einen anderen Dienstposten von einem unserer Lovettes. Bitte geben Bloggen Braut Lindsey und ihrem Beau Jonathan eine warme Liebe mein Kleid welcome ... hat es seit der als Lovette ausgew hlt gewesen ein bisschen wie ein Wirbelwind http://www.onlinekleider.de/59-kopfschmuck paar Wochen. Es gab Hochzeitsplanung Entwicklungen ein viel, was um so mehr Spa f r gleich alles f r meinen Blog posts.Writing meine Unterwerfung f r die Lovettes Wettbewerb dokumentieren gewesen ist, so viele sch ne Erinnerungen an den fr hen Tagen meiner Beziehung mit Jonathan und zur ckgebracht , in dieser Woche, auf der Suche durch alte Fotos von uns zu unterwerfen mit meinem Beitrag war wirklich emotional. Wir haben einen langen Weg zusammen kommen, und ich freue mich darauf, unsere Abenteuer im n chsten Jahr mit http://www.onlinekleider.de/41-abiballkleider der Liebe My Dress faithful.Jonathan und ich trafen au erhalb K nig Onlinekleider.de Tuts in Glasgow im Juni Mein Freund war die Verwaltung einer Band, die waren spielen in dieser Nacht und Jonathan war der geschmeidigen limbed Bassist. Ich stand drau en, als ich ihn sah Schaukelr hrenjeans, Cuban Heels, und die sch nsten Haare. Ich machte den ersten Schritt, um mit ihm zu sprechen, aber Jonathan war besonders sch chtern und raste davon sucht ver ngstigt. Trotz dieser fr hen R ckschlag, als ich sah, wie er an diesem Abend spiele ich beschlossen, ihn wieder zu sehen. I passiert , um Pop, wann immer die Band probte, und langsam wir n her kamen. Ich getaggt zusammen auf ihrer Tour in Wirklichkeit zwei Gigs in Aberdeen und Edinburgh und wir ber die schlimmen Schlafgelegenheiten gebunden und durch eine besonders aggressive seagull.As fallen ich fuhren auf die Isle of Lewis, um meine Familie zu besuchen, ein Reise, die ich in der Regel genie en, alles, was ich denken konnte, war Jonathan wiederzusehen. Ich zogen an die Spitze des Dorfes h lt mein Handy empor, um ein Signal zu fangen, und wir verbrachten unsere Abende einander SMS. Wir trafen uns in der Nacht kehrte ich, aber es war am n chsten Abend, als wir endlich den Mut gefunden f r unseren ersten Kuss, nach einer obligatorischen ganze Nacht chatathon.The n chsten Jahren wurden mit gro en und kleinen Abenteuern gef llt, von den Mooren Lewis zu den Hinterh fen von Bangkok, und im Fr hjahr zogen wir in zusammen, was gewesen ist das gr te und beste Abenteuer all.Jonathan am . Dezember vorgeschlagen Wir hatten es drei Monate zuvor diskutiert, und sah Ringe. Ich verliebte mich in die erste, die ich anprobiert, und ohne mein Wissen Jonathan schlich zur ck und kaufte es sofort.

i want you

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen