Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Fussball
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

31.03.2009 21:17
Ich leg mich fest, antworten

Hansa steigt ab





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

31.03.2009 22:14
#2 RE: Ich leg mich fest, antworten

du oller pessimist...

thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.04.2009 20:32
#3 RE: Ich leg mich fest, antworten

heute haben sie 2:0 gewonnen, und dann noch gegen einen abstiegskonkurrenten. ein 6-punkte-spiel!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.04.2009 20:20
#4 RE: Ich leg mich fest, antworten

ich, pessimist, glaube nicht daran.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

08.04.2009 10:50
#5 RE: Ich leg mich fest, antworten

mir fällt es auch schwer, daran zu glauben. der wunsch ist halt vater des gedanken. der rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz ist schon arg groß!

thomas Offline




Beiträge: 1.458

17.04.2010 15:19
#6 RE: Ich leg mich fest, antworten

neee, neee, neee, leute. die rostocker haben's ja gar nicht verdient in der 2. liga zu bleiben. so'n ein scheiss, verdammt noch mal!

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

27.04.2010 22:23
#7 RE: Ich leg mich fest, antworten

quatsch! rostock bleibt drin. entweder direkt oder über die relegation. ich bin beim letzten spiel in düsseldorf dabei...

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

28.04.2010 18:37
#8 RE: Ich leg mich fest, antworten

Zitat von TaaneMoana
quatsch! rostock bleibt drin. entweder direkt oder über die relegation. ich bin beim letzten spiel in düsseldorf dabei...



hoffentlich gibt es in düsseldorf ne packung. hansa, so'ne sautruppe.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

29.04.2010 09:08
#9 RE: Ich leg mich fest, antworten

ey, wasn hier los. bist du st. pauli fan ??

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

29.04.2010 10:59
#10 RE: Ich leg mich fest, antworten

ich gucke halt gern guten fußball. der verein ist mir dabei erstmal nicht so wichtig. und mal ehrlich, hansa spielt doch schon seit jahren mit den schlechtesten fußball in der zweiten liga. da lohnt es sich für mich nicht mal ins stadion zu gehen, um dort die xte klattsche für hansa oder ein müdes zufalls-1:0 zu sehen. für mich würde ein abstieg hansas nichts verändern und das gerede von wegen "für die region ist's schlecht" und "wenn die erstmal absteigen, kommen sie nicht mehr hoch" ist in meinen augen nunmal eine konsequenz des mismanagements im vorstand und der unfähigkeit der spieler. sautruppe. und selbst wenn sie nicht absteigen, ist doch zumindest noch keine besserung in sicht.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

17.05.2010 20:22
#11 RE: Ich leg mich fest, antworten

in den letzten jahren waren sie spielerisch aus meiner sicht nicht sooo schlecht. egal. in düsseldorf war es echt schlimm, sowohl auf dem platz als auch auf den rängen. hab mich geschämt, fan von hansa zu sein.

aber heute abend zählt nur ein sieg mit 2 toren differenz...oh mann, bin ich aufgeregt...

thomas Offline




Beiträge: 1.458

17.05.2010 21:09
#12 RE: Ich leg mich fest, antworten

tja, dann müssen sie ja jetzt schon 3 tore machen...ist das eine scheisse!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.05.2010 10:15
#13 RE: Ich leg mich fest, antworten

ich war gestern im stadion, um mir hansas unvermögen ein letztes mal in der 2. liga anzusehen. grausam! irgendwie habe ich nicht einen einzigen sauberen spielzug bis zum gegnerischen tor gesehen. selbst schönsaufen konnte man sich das spiel nicht, da es im stadion alkoholverbot gab. für die karte wollten sie aber nochmal 12 tacken haben. hansa steigt so etwas von gerechtfertigt ab. auch nach zwei zusätzlichen spielen ist es ihnen nicht gelungen, in der tabelle vor frankfurt stehen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

27.05.2010 21:25
#14 RE: Ich leg mich fest, antworten

tja, leider hast du recht...hansa war in den letzten wochen und monaten nicht mehr zweitligareif. hoffen kann man jetzt nur auf einen absoluten neuanfang. aber ich glaube, es wird für mehrere jahre die 3.liga bleiben :-(

«« wm 2010
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen