Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Fussball
thomas Offline




Beiträge: 1.458

18.03.2009 13:08
was macht die hertha da??? antworten

könnt ihr euch die hertha als deutschen meister vorstellen? ich nicht...und wie in aller welt wollen die jungs denn die liga in der champions-league präsentieren?

zugegeben, der favre hat ihr gut was auf die beine gestellt, aber trotzdem, die hertha als meister, och nööö!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.03.2009 14:31
#2 RE: was macht die hertha da??? antworten

vorstellen kann ich mir das schon (vorstellen kann ich mir aber auch, dass cottbus meister wird). obgleich ich glaube, dass sie die ligaspitze nicht bis zum saisonende anführen werden, weil nicht zuletzt die spielerische breite fehlt, wie etwa bei hoffenheim gerade zu sehen ist. dass es allerdings nicht allein auf einen kader mit zahlreichen guten spielern in der zweiten reihe ankommt, konnte man in der vergangenheit schon oft sehen. will ich, dass diese hertha meister wird und im kommenden jahr die bundesliga international präsentiert? nein!

spannend ist das letzte saisondrittel allemale und darauf kommt es mir an.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

18.03.2009 16:36
#3 RE: was macht die hertha da??? antworten

jaja, die spannung, das ist klar, die will ich auch. ich meine aber ganz konkret die hertha. für mich ist das so, als würde finnland weltmeister werden. nix gegen die finnen, aber wenn ich an "deutscher meister" denke, denke ich an: bayern münchen, hamburger sv, werder bremen...aber hertha bsc, das hört sich schon nach nix an...

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.03.2009 19:34
#4 RE: was macht die hertha da??? antworten

das wunder von berlin

der gedanke ist mir natürlich auch fremd.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.04.2009 13:40
#5 RE: was macht die hertha da??? antworten

tja, so wie gestern (1:3 gegen dortmund) liebe ich die hertha!!!

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

10.04.2010 09:15
#6 RE: was macht die hertha da??? antworten

haha, und ein jahr später sind sie fast abgestiegen....ich gönne ihnen allerdings den verbleib. glaube, sie schaffen es noch auf den relegationsplatz.
obwohl ein derby mit hansa un dunion auch seinen reiz hätte.

thomas Offline




Beiträge: 1.458

10.04.2010 12:57
#7 RE: was macht die hertha da??? antworten

wegen mir sollen sie sich ruhig mal ein bißchen ausruhen...bei rostock muss man ja hoffen, dass sie nächstes jahr nicht in der dritten liga spielen. leider!

wm 2010 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen