Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Allgemeines BlaBla
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

15.02.2007 10:17
da simmer dabei antworten
ab heute mittag herrscht hier ausnahmezustand! heute ist weiberfastnacht, bin mit den steph(f)ans auf ner party in düsseldorf. am wochenende kommt meine mutter und am rosenmontag fahren wir nach köln! da soll es richtig abgehen...ich halte euch auf dem laufenden....
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

15.02.2007 12:22
da simmer dabei antworten
hört sich nach viel spaß und wenig schlaf an.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

15.02.2007 17:02
da simmer dabei antworten

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

16.02.2007 20:31
da simmer dabei antworten
die hilfe brauche ich (noch) nicht...
war ein geiler abend. schon um 12 mittags waren die züge nach düsseldorf voller jecken. stefan, stephan und ich sind dann mit etlichen kollegen von stephan zu dem club...da waren wohl 1.500 leute drin. hammer, ab 13.11 haben wir gefeiert, waren bis zum schluss (0 uhr). war ziemlich geil, aber unter meiner perücke ganz schön warm.

dat altbier floss...ja sindwir im wald hier, wo bleibt unser altbier....
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.02.2007 11:54
da simmer dabei antworten
und haste immer "alaaf" gebrüllt?





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

17.02.2007 13:57
da simmer dabei antworten
genau, und jedesmal gabs ne riesenschlägerei und ich hab immer gewonnen...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.02.2007 13:26
da simmer dabei antworten
und wie war der abend mit Stefan?





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

18.02.2007 18:41
da simmer dabei antworten
gut, siehe oben...stephan war als bootsdmann verkleidet (ich bin seemann, verdammt nochmal!) und ich als clown, hatten unseren spass und jede menge alt und coole gespräche....
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.02.2007 18:49
da simmer dabei antworten
cool





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

18.02.2007 20:51
da simmer dabei antworten
morgen geht es nach köln!
1,3 mio. menschen werden erwartet...
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

19.02.2007 21:33
da simmer dabei antworten
köln war der hammer, wir waren schon um 9 uhr da, sind zum beginn des zuges in die kölner südstadt gelaufen, haben die eröffnung live mitbekommen. dann standen wir in erster reihe 3 h dabei und haben alles aus nächster nähe mitbekommen..war echt ein erlebnis. besonders positiv: die fröhlichkeit der menschen, das zugehen auch auf fremde und der friedliche charakter....
aber: alt ist besser als kölsch :-)
Hannes Offline



Beiträge: 963

21.02.2007 15:11
da simmer dabei antworten
Hat man ja schon oft gehört, dass die Stimmung da gut und auch für den letzten Muffel ansteckend ist.
Wenn ich die Karnevalssendungen im TV sehe wird mir immer nur schlecht.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen