Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Kino
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.02.2007 12:45
Vergiß mein nicht antworten
schöner liebesfilm der etwas anderen art. habe mir den film jetzt zweimal angesehen. beim ersten mal fand ich ihn gut, beim zweiten mal noch besser.

thema ist die beziehung zwischen mann und frau und das auseinanderleben und vergessen, gegenseitige kränkungen, ungenutzte chancen, dinge, die besser hätten gesagt werden sollen und dinge, die besser nicht gesagt worden wären. aber auch das wiederentdecken des wichtigen und wesentlkichen in beziehungen.

die geschichte ist unkonventionel und fesselnd erzählt. geschauspielert wird von Jim Carrey, Kate Winslet, Elijah Wood, kirsten dunst etc.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

17.02.2007 23:04
Vergiß mein nicht antworten
hört sich interessant an! läuft der grad in den kinos bzw. wann lief er?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.02.2007 13:34
Vergiß mein nicht antworten
kam 2004 raus. Oscar fürs beste drehbuch. regisseur war Michel Gondry (video clips von Björk, Daft Punk, Massive Attack).





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

18.02.2007 18:45
Vergiß mein nicht antworten
danke
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.02.2007 18:53
Vergiß mein nicht antworten
gern





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

21.02.2007 15:31
Vergiß mein nicht antworten
Hab damals auch nur gutes gehört. Der lief dann glaube ich gar nicht so lange im Kino. Leider noch nicht gesehen.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen