Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Allgemeines BlaBla
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

26.02.2007 16:30
Karl Valentin antworten
... war ein wie ich finde genialer deutscher komödiant in der ersten hälfte des 20. Jh. ich wollte seine aussprüche erst bei "zitate" reinhauen, fand dann aber, dass ihm ein eigener thread gewidmet werden muss.




"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."


"Als ich das Licht der Welt und sodann die Hebamme erblickte, war ich sprachlos. Ich hatte diese Frau ja noch nie in meinem Leben gesehen."


"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"


"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."


"Herr Richter, ich wollte ja mehr aus der Kasse nehmen, aber es war nicht mehr drin."


"Gut, dass Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit »Heil Kräuter« grüßen."


"Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen."


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."


"Gar nicht krank ist auch nicht gesund."


"Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite."


"Die Zukunft war früher auch besser!"


"Fremd ist der Fremde nur in der Fremde."


"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."


"Metaphysik ist der Versuch, in einem verdunkelten Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die sich gar nicht darin befindet."


"Das Fischen von lebenden Fischen mit der Angel wird von vielen Seiten als Grausamkeit empfunden; hauptsächlich vom Fisch selbst."





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

02.03.2007 20:26
Karl Valentin antworten
schöne sprüche!
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

04.03.2007 16:31
Karl Valentin antworten
:-)





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« Ragebox
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen