Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Allgemeines BlaBla
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

03.06.2007 12:48
sch... gewalt! antworten
ich habe heute morgen erst von den ausschreitungen in meiner heimatstadt erfahren. obwohl ich damit gerechnet habe, macht es mich trotzdem sehr traurig und wütend!
was sind das für leute???

schade ist nur, dass wohl einem nur diese bilder im gedächtnis bleiben von rostock und um die welt gehen. der friedlcihe protest dadurch aber im wahrsten sinne des wortes mit füssen getreten wird.

cfm, hast du irgendwas mitbekommen? ich hoffe, es geht euch gut!?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

03.06.2007 13:27
sch... gewalt! antworten
hier ist alles okay. man bekommt natürlich so einiges mit: gestern nacht standen 14 sixpacks vor unserer tür, die mit leuchtraketen aus richtung doberaner platz beschossen wurden. hubschrauber und polizeisignal sind auch an der tagesordnung...

ausschreitungen der autonomen in der nacht haben keinen sinn.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

03.06.2007 13:29
sch... gewalt! antworten
hab grad gehört, dass es am doberaner platz ordentlich abgehen soll, dass müsstest du doch mitbekommen, oder?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

03.06.2007 19:54
sch... gewalt! antworten
Zitat -
TaaneMoana schrieb am 03.06.2007 12:48:<BR><BR>
hab grad gehört, dass es am doberaner platz ordentlich abgehen soll, dass müsstest du doch mitbekommen, oder?











ich war den ganzen nachmittag im büro (doberaner platz), um mich auf meine prüfung vorzubereiten, und habe nichts gehört. doberaner platz war absolut ruhig!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

04.06.2007 18:46
sch... gewalt! antworten
eben standen doch tatsächlich 30 sixpacks in meiner straße.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

06.06.2007 15:59
sch... gewalt! antworten
Hähä, die Maschiene mit Kissen am Fenster.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

06.06.2007 19:13
sch... gewalt! antworten
er läßt sich nicht lumpen. komm' maschine, trink ihn aus, den humpen!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

derjoerg Offline

Besucher

Beiträge: 10

19.06.2007 03:43
sch... gewalt! antworten
Nabend,

zu den ausschreitungen...
es war bei weitem net so wild wie es in den mainstreammedien gemacht wurde!!!

was ma wieda ganz schöwild war,war die herangehensweise unserer Staatsmacht am Sonnabend.
Lange net mehr so viele Zivis im Schwarzen Block mit Steinen in der Hand gesehen!!!
Lange net mehr so viele Wasserwerfer gegen friedliche Menschen gesehen!!!

ne kleine Episode aus der Nacht.
in eurem Kneipenviertel (vvlt. war es ja sogar der Doberaner Platz) fand ne kleine Reclaim the streets party statt, wo 30 leutz friedlich tanzten...
keine 20min später wurde aufgefahrn und im endeffektwaren mehr als 100 sechserträger am start die die leute von der Straße, den Räder u.ä.knüppelten.

Ach ja,noch ne anmerkung:
was issen in Rostock los?da sitz man fest weil nix mehr fährt ab neun und inner ganzen stadtsind alle clubs, kneipen usw zu...
hatte ne lange nacht mit bier am hafen...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

19.06.2007 12:09
sch... gewalt! antworten
Zitat -
TaaneMoana schrieb am 03.06.2007 12:48:<BR><BR>
Ach ja,noch ne anmerkung:
was issen in Rostock los?da sitz man fest weil nix mehr fährt ab neun und inner ganzen stadtsind alle clubs, kneipen usw zu...
hatte ne lange nacht mit bier am hafen...











das ist hier immer so. hättest du die richtige parole ("Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit: BOAH, BOAH!") und das virtuos-spastische klopfzeichen gekannt, dann wärst du in jeden club der stadt reingekommen. kostenfreie alkoholika und tänzerinnen hätten dich vom anstrengenden demonstrationstag abgelenkt. naja, die ganze From Dusk Till Dawn nummer halt... nee, mal im ernst: ich glaube, in rostock wurde vorab ordentlich panik verbreitet ("die bösen, friedlich demonstrieren bestien, die für eine gerechtere welt eintreten. alle in vorbeugehaft!"). ich hatte sogar probleme, am montag in kaufhalle oder sparkasse zu kommen, weil die präventiv ihre pforten schlossen (letztendlich ist dort ja eh nichts passiert... wo ist eigentlich der service, wenn man ihn braucht). ist schon traurig: die welt zu gast in rostock und alle machen dicht. das nenne ich deeskalation, das nenne ich volksfest.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

19.06.2007 12:30
sch... gewalt! antworten
der joerg wie ich ihn kenne,

um 03:43 uhr sagt er: nabend...

thomas Offline




Beiträge: 1.458

19.06.2007 12:31
sch... gewalt! antworten
ansonsten findest du meine volle zustimmung.

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

04.08.2007 20:57
sch... gewalt! antworten
ja, die welt zu gast und ein teil dieser welt hat nix zu bieten außer gewalt. na schönen dank!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen