Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

30.06.2007 12:48
Bruce antworten
war am Do im neuen Die Hard...
er ist zugegeben äußerst unterhaltsam und die erwarteten Bruce-Sprüche haben auch nicht gefehlt
jedoch bewegte sich der film trotz guter Besetzung und gutem Regisseur stets am Rande des B-Movies und vor allem der Rationalität
ich gehe eigentlich nie mit Logik an solche Filme heran - was sich aber in diesem film abspielte, war doch dann ganz hart an der grenze. nur ein paar beispiele: die angeblich top-fbi-agenten aber auch söldner ballern mit hochpräzisionsgewehren wild in der gegend rum + treffen nix, jmd wird überfahren + prügelt sich danach noch 5 minuten weiter, bruce surft auf nem jet (so much for that)

fazit: wer die ersten drei gut fand, sollte trotzalledem in den film gehen, weil er durch einen hohen unterhaltungswert, viel action und den typischen bruce-witz punktet, er kommt jedoch nicht an die grandiosen ersten drei teile ran...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

01.07.2007 20:20
Bruce antworten
willis hat in der promo irgendwas von "das ist der actionfilm des 21. jh." gesagt. ich vermute, die action ist top, die handlung und die sprüche eher etwas für anspruchslose. also popcornkino oder? you want willis you get willis.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

01.07.2007 23:01
Bruce antworten
richtig -
beeindruckend wie verdeutlicht wird wie abhängig wir von elektronik, computern und connectivity sind
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

02.07.2007 09:12
Bruce antworten
"Nine million terrorists in the world and I gotta kill one with feet smaller than my sister. "





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.07.2007 15:47
Bruce antworten
viele schwärmen ja davon, manche finden ihn sogar besser als den letzten "james bond", zumindest, was die action angeht.
ich bin mir nicht sicher, ob ich willens bin, 8 sauer verdiente euros dafür auszugeben.

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

04.08.2007 21:06
Bruce antworten
ich denke bei die hard kann man eine ausnahme machen. ich stimme indigo voll zu, rational ist das nicht mehr zum teil :-) aber die sprüche entschädigen und natürlich die action.
wobei ich ja nicht extra betonen muss, dass ich mir vergleichbare action-streifen nicht im kino ansehe :-)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen