Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

30.06.2007 12:54
Rihanna antworten
soweit ich mich erinnere, waren hier nicht sooo viele, die dieser musikrichtung etwas abgewinnen konnten, aber ich sag trotzdem mal was zum neuen album

gefällt mir insgesamt gut, aber nicht sehr gut
die cd ist gut durchgestylt und es sind einige club-kompatible tracks drauf, das album hängt jedoch schon mal an einigen stellen (in form von etwas zu durchschnittlich produzierten songs)
die liebe rihanna (die geile sau) besticht natürlich in jedem song mit ihrer eingängigen stimme
auf einer skala von 0-10 geb ich eine 6,5 (10er werden in meiner skala vergeben
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

30.06.2007 20:20
Rihanna antworten
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

01.07.2007 20:14
Rihanna antworten
ich kenne nur Umbrella aus den medien. letztendlich ist es ein popsong (also schnelle nervgefahr). obgleich ein guter popsong. zwei dinge, die mir daran gefallen: 1. der electrosound im hintergrund (da hört man die wurzeln, die ja u.a. im electrofunk, also bei Kraftwerk, liegen). 2. der klang des gesangs von rhianna. der hat so etwas rauhes, lustloses.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« kanye west
Beastie Boys »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen