Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Allgemeines BlaBla
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

04.08.2007 20:26
lebenszeichen aus dem pott antworten
so, nu komme ich endlich wieder zum schreiben. sorry, jungs, aber die letzten wochen und monate (?) waren echt stressig. neben der normalen arbet habe ich mich fast in meiner gesamten freizeit zusammen mit tina, mit der ich in neuseeland war, und kiki, der jetzt dort ist, einem buch über unsere erfahrungen downunder gewidmet. wir haben einen verlag und es wird aller voraussicht nach im august/september erscheinen. später dazu mehr ::-)

ok, werde jetzt also wieder öfter hier schreiben...

gibt es irgendwas neues im forum? neue mitglieder?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

05.08.2007 13:00
lebenszeichen aus dem pott antworten
neben der normalen arbet


is klar, was hast'n wieder für'n filmchen gedreht? sorbischer eunuchen gangbang? is natürlich ziemlich stressig





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

05.08.2007 19:31
lebenszeichen aus dem pott antworten
gähn

try to be ernsthaft
thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.08.2007 20:01
lebenszeichen aus dem pott antworten
hey, wie heisst es??? ein buch von dir, mensch das find ich echt toll. meine hochachtung!!!

und ich meine das wirklich ernst!!!

Hannes Offline



Beiträge: 963

06.08.2007 15:59
lebenszeichen aus dem pott antworten
Alles gute für's Buchprojekt.
Neues Mitglied: Rasoherina. Keine weiteren Infos zur Person.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

06.08.2007 16:58
lebenszeichen aus dem pott antworten
Zitat -
TaaneMoana schrieb am 04.08.2007 20:27:<BR><BR>
Alles gute für's Buchprojekt.
Neues Mitglied: Rasoherina. Keine weiteren Infos zur Person.











ist das eine frage oder eine feststellung? ich bin jedenfalls nicht 'mal drauf gekommen nachdem ich den namen "Rasoherina" gegoogelt habe, wobei es doch dann ziemlich einfach gewesen wäre. eins und eins ist gleich...





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

13.08.2007 14:50
lebenszeichen aus dem pott antworten
Versteh ich nicht. Wie könnte das eine Frage sein?
Ansonsten: der Punkt war nicht aus Versehen gesetzt.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

13.08.2007 16:54
lebenszeichen aus dem pott antworten
hannes, ganz ruhig. da habe ich dich offensichtlich missverstanden. eine frage hätte in meinen augen mehr sinn gemacht. und da du, wie jeder andere ja auch, gelegentlich fehler bei der zeichensetzung machst, wollte ich einfach nochmal nachfragen. dass du so resolut antwortest, überrascht mich schon.

dennoch, schönen tag





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

14.08.2007 15:58
lebenszeichen aus dem pott antworten
Wieso denkst du, daß ich nicht ruhig bin?
Hab eine ganz normale Gegenfrage gestellt, die du nicht beantwortet hast.
Immer wieder lustig, wie völlig neutrale Aussagen interpretiert werden.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

14.08.2007 19:24
lebenszeichen aus dem pott antworten
ok, da du noch einmal auf mein posting geantwortet hast, scheinst du diesbezüglich redebedarf zu haben. deshalb ein wenig ausführlich, damit verständigungsschwierigkeit beseitigt werden.


1. Neues Mitglied: Rasoherina. Keine weiteren Infos zur Person.

das ist also eine feststellung von dir. dessen eingedenk, machte diese festellung für mich wenig sinn, da bereits drei forumsmitglieder (sozusagen im gros der harte kern) über das neue mitglied informiert waren (d.h. name und profil des neuen mitglieds). warum machte diese feststellung für mich wenig sinn? naja, das wäre ja genauso als wenn drei personen aus dem fenster auf einen baum schauen, eine vierte kommt hinzu und sagt, "da steht ein baum".
insofern wäre eine frage, vorausgesetzt, du hättest einen fehler bei der zeichensetzung gemacht, für mich sinnvoller. quasi als frage an die übrigen forumsmitglieder, ob weitere infos vorhanden sind bzw. wer das neue mitglied ist. das zu klären, war eigentlich meine absicht. mehr nicht.



2. Versteh ich nicht. Wie könnte das eine Frage sein? Ansonsten: der Punkt war nicht aus Versehen gesetzt.

du fragtest, wie das eine frage sein "könnte", ich habe es dir gesagt. a) ich dachte, wegen des sinns deines postings und b) wegen eines möglichen fehlers bei der zeichensetzung. nobody's perfect.



3. Wieso denkst du, daß ich nicht ruhig bin?

aufgrund des konjunktivs ("könnte") und deiner ersten knappen antwort, die ja auf einer rein formalen ("der Punkt war nicht aus Versehen gesetzt") und keiner inhaltlichen klärung abzielte, entstand bei mir der eindruck, als wärst du leicht verstimmt gewesen. aber gut, dass wir auch das geklärt haben .



4. Hab eine ganz normale Gegenfrage gestellt, die du nicht beantwortet hast.

doch, deine gegenfrage hatte ich bereits (vielleicht auch nur zum teil) beantwortet. ansonsten hellt es vielleicht punkt 1 und 2 nochmal auf.



5. Immer wieder lustig, wie völlig neutrale Aussagen interpretiert werden.

das finde ich auch lustig. wobei ich glaube, dass sich niemand dieser interpretation entziehen kann, denn etwas wahrzunehmen (ein kognitionsprozess), heißt nämlich zugleich, es zu bewerten. schließlich handelt es sich hier nicht um eine banale feststellung, wie "hier jetzt schwarz" oder "1+1=2". aber auch hier wird stets bewertet...





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

26.08.2007 18:22
lebenszeichen aus dem pott antworten
haha, los haut euch :
ich mach mir dazu ne hülse uff...

ne, ne...
danke für die anerkennenden worte zum buchprojekt. habe gerade an diesem wochenende zusammen mit tina die druckfassung noch einmal korriegieren müssen. zusammen mit handball-trainingslager war dann eldier nicht mehr viel zeit für andere dinge..und ich hatte mir fest vorgenommen, samstag im forum mal wieder was zu schrieben.
naja, wird schon.

äh, wer jetzt rasoherina ist, bekomme ich scheinbar über andere infromationskanäle als dieses forum heraus? was auch kein problem ist...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.08.2007 10:39
lebenszeichen aus dem pott antworten
habe gerade an diesem wochenende zusammen mit tina die druckfassung noch einmal korriegieren müssen.

in welchen sprachen erscheint es noch außer sorbisch und tadschikisch (falls in deutsch, dann überlass bitte tina die korrektur )


mehr viel zeit für andere dinge..und ich hatte mir fest vorgenommen, samstag im forum mal wieder was zu schrieben.

... aber dann bist du doch im gay-chat versumpft. tänchen, wo soll das noch bei dir enden





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

15.09.2007 20:26
lebenszeichen aus dem pott antworten
in deiner sprache wird es jedenfalls nicht erscheinen, da muss ich dich enttäuschen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

16.09.2007 12:46
lebenszeichen aus dem pott antworten
schade aber es wird bestimmt ein bestseller in kirgisien.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

chanelbags Offline



Beiträge: 119

01.04.2014 03:48
#15 RE: lebenszeichen aus dem pott antworten

speedy 30 louis vuitton
speedy 30 louis vuitton prezzo
speedy 35 louis vuitton
speedy 40 louis vuitton
speedy bag louis vuitton
speedy idylle louis vuitton
speedy louis vuitton
speedy louis vuitton prezzo
stephen sprouse louis vuitton
stivali louis vuitton
sunglasses louis vuitton
takashi murakami louis vuitton
telefono louis vuitton
tivoli gm louis vuitton
tivoli louis vuitton
tracolla amovibile louis vuitton
tracolla borsa louis vuitton
tracolla louis vuitton
tracolla louis vuitton donna
tracolla louis vuitton prezzo
tracolla louis vuitton uomo
tracolla louis vuitton uomo prezzo
tracolla uomo louis vuitton
tracolla uomo louis vuitton prezzi
tracolla uomo louis vuitton prezzo
tracolle louis vuitton
tracolle louis vuitton uomo
tracolle uomo louis vuitton prezzi
trasportino louis vuitton
trolley louis vuitton
tutte le borse di louis vuitton
tutte le borse louis vuitton
ultime borse louis vuitton
ultimi modelli borse louis vuitton
uomo louis vuitton
valigia louis vuitton
valigia louis vuitton prezzo
valigie louis vuitton
vendita borse louis vuitton
vendita borse louis vuitton on line
vendita louis vuitton
vendita online borse louis vuitton
vendita online borse louis vuitton originali
vendita online louis vuitton
vendo borse louis vuitton
vernis louis vuitton
vestiti louis vuitton
vintage louis vuitton
wallet louis vuitton
wallets louis vuitton
website official louis vuitton
where can i buy louis vuitton bags
where is louis vuitton made
where is louis vuitton outlet
where to buy louis vuitton
where to find louis vuitton bags
where to get cheap louis vuitton
white louis vuitton
zaino louis vuitton
zippy louis vuitton

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen