Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

15.09.2007 17:56
Der Doktor - Detox antworten
threat schonmal provisorisch angelegt. ja, wann kommt's denn endlich? schon seit 2000 ist Dre's neues album Detox, "das musikalisch fortschrittlichste album aller zeiten", angekündigt. release wurde immer wieder verschoben (momentan auf 2008). wohl nicht zuletzt wegen des ungeheuren drucks, der auf dem vielleicht einflussreichsten produzenten des popbusiness lastet. zumal neue talente (z.b. missy) auch nicht schlafen. was möglicherweise auch der grund war, warum the game auf seinem letzten album reichlich auf Dre-beats zurückgreifen durfte (btw ein Dre-beat kostet angeblich 1 mio $ pro lied). naja, Dre hat auf jeden fall ein musikstudium in der zeit beendet und sein eigenes label, aftermath, ausgebaut.

nun bin ich auch kein liebhaber von hiphop aber an Dr. Dre und seinem g-funk kommt man einfach nicht vorbei. habe letztens wieder das album "2001" gehört und, auch wenn mir nicht jedes lied zusagt, die rhythmen und die simplen keyboardmelodien auf den hochtönern sind absolut spitze.


smoke weed fuck the cops:
http://youtube.com/watch?v=ELT75UyTnRc





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

17.09.2007 14:24
Der Doktor - Detox antworten
Stimmt. Immer wenn ich einen seiner alten Klassiker höre, nicke ich anerkennend und respektvoll im Groove mit.

"California...knows how to party
California...knows how to party
In the citaaay of L.A.
In the citaaay of good ol' Watts
In the citaaay, the city of Compton
We keep it rockin! We keep it rockin!"
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.09.2007 19:01
Der Doktor - Detox antworten
the next episode ist auch ein geiles lied.

"da da da da mr. mothefuckin D O double-G" classic ... "smoke weed every day"


schöner kauf, thomas! taane, wir hatten uns vor jahren mal unterhalten, ich hatte damals gesagt, dass The Chronic von Dre selbst als peinliches album abgetan wurde. habe da irgendwas in den falschen hals bekommen. The Chronic ist ein meilenstein.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.09.2007 20:21
Der Doktor - Detox antworten
Stimmt. Immer wenn ich einen seiner alten Klassiker höre, nicke ich anerkennend und respektvoll im Groove mit.


dann wird dir downLOAD gefallen. zwar kein hiphop aber wenn's um den groove geht...





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

06.08.2008 21:27
Der Doktor - Detox antworten
november/dezember soll's soweit sein. über beats und rhythmik sagt Dre: "We have an entirely new thing going with the drums that's incredible, and we're still developing that." auf der myspace seite kann man im entferntesten erahnen, was zu erwarten ist. bishop lamonts (Dres neuer ziehsohn) neues lied, Grow Up, hat ein paar schöne, typische Dre sounds.

und Snoop (And I roll the best weed cause I got it going on) soll auch dabei sein.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« Sommerhit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen