Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
Hannes Offline



Beiträge: 963

09.12.2007 00:49
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
Ich find ja "Foundations" ganz gut und "Mouthwash" hab ich aus dem Radio, glaube ich, noch in guter Erinnerung.
Das kürzliche Probehören des Albums hat aber nicht so recht gekickt. (Auch hier wieder ein freundliches zum Sprachhybriden-Thread.)
Werd mir das wohl nochmal zu gemüte führen.
Kennt jemand das Album? Empfehlungen?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

09.12.2007 16:03
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
ich kenne es nicht.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

09.12.2007 16:21
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
Ging auf den Inseln wohl ziemlich gut und hier hört man Foundations auch ziemlich oft. Bin mir sicher du erkennst das wenn du's hörst.
Nicht-banaler Pop mit einer nachdenklichen Stimmung und ihrer schönen eigenständigen Stimme.
thomas Offline




Beiträge: 1.458

10.12.2007 08:41
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
den song kenne ich. ich will mal sagen: ok! für einen song, der täglich im radio läuft, ist er wirklich ganz in ordnung, mehr aber nicht.

zum thema sprachybriden und denglish:

ich finde den thread nicht und hab keine lust zu suchen, aber den satz muss ich loswerden, ich habe ihn vor kurzem aus einer gruppe wirklich total hipper berliner gehört:
"eyhh man, deine jacke sieht ja echt cool geused aus!"

au scheisse!!!

Hannes Offline



Beiträge: 963

10.12.2007 18:23
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
Thomas, kleiner Tip (extra nur mit einem "p" :-), gib mal bei unserer Suchfunktion "sprachhybriden" ein. Dann findest du den Thread.

Dein mitgehörter Satz ist natürlich ziemlich witzig.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

10.12.2007 19:18
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
den namen habe ich irgendwo schonmal gehört aber ich könnte nicht sagen, ob es ein mann oder eine frau ist. nach deinem posting, hannes, scheint es eine frau zu sein.

werde mal ausschau nach foundations halten.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

11.12.2007 01:12
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
Es gibt auch Männer die Kate heißen?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

11.12.2007 11:13
Kate Nash - Made Of Bricks antworten
Zitat -
Hannes schrieb am 09.12.2007 00:50:<BR><BR>
Es gibt auch Männer die Kate heißen?











weiß nicht genau. vielleicht kate stevens





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen