Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Kino
Hannes Offline



Beiträge: 963

28.12.2007 16:22
Eastern Promises antworten
So der englische Titel von David Cronenbergs neuem Film. Keine Ahnung wie der deutsche Titel ist.
Er arbeitet wieder mit dem Hauptdarsteller Viggo Mortensen. Wie im Vorgänger "A History Of Violence", den ich sehr geil fand. Hab den Film noch nicht gesehen, bin aber super gespannt. Scheint inhaltlich in die gleiche Richtung zu gehen wie History..., da es auch um Mafiastrukturen geht.

http://imdb.com/title/tt0765443/

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

28.12.2007 16:43
Eastern Promises antworten
habe auch davon gelesen. hört sich sehr interessant an. History of Violence war ziemlich realistisch inszeniert (ganz anders als Naked Lunch, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten). realistisch schätze ich auch diesen film ein. laut meiner quelle ein film mit viel gewalt, einsichten in die strukturen der russischen mafia und ein akteur, der sein gewissen wiederentdeckt.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

04.02.2008 19:25
Eastern Promises antworten
hat ihn inzwischen jemand gesheen? ich habe es leider noch nicht geschafft, will aber noch reingehen...
thomas Offline




Beiträge: 1.458

08.02.2008 17:49
Eastern Promises antworten
achja, da wollte ich ja auch noch rein!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.08.2008 19:10
Eastern Promises antworten
ich habe ihn gesehen!

und kann ihn weiterempfehlen. gute, mehrdimensionale charakterrollen (sehr gut ausgewählte darsteller), fesselnde geschichte und vor allem sehr realistisch erzählt. ach ja natürlich, von Cronenberg super photographiert, wie schon auf dem foto oben zu sehen ist (sehr ästhetisch und manchmal schockierend nah an der wirklichkeit). den film muss ich mir irgendwann nochmal ansehen, um auf die ganzen details zu achten.

Viggo is the man!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen