Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
thomas Offline




Beiträge: 1.458

27.02.2008 18:46
kone - cirrhotic psychotic antworten
ähem, ich habe gerade bauchschmerzen...

irgendwie hatte ich nach gestrigem (oberflächlichem) reinhören so das gefühl, dass mich eine recht hochwertige minimal electro scheibe erwartet.
uff, es läuft gerade "mound" (fully conscious mix) und, naja, das ding stresst schon gewaltig, orieniert sich in meinen augen recht deutlich an frühe download-stücke. nicht, dass es nicht gut wäre, es ist wirklich saugeil, es ist halt nur nicht, was ich erwartet habe, nachdem ich "mal kurz in die ersten vier stücke reingehört hatte." das nun laufende stück "biraq osama" scheint die entwicklung des albums fortzusetzen, irgendwie wird es immer wilder und aggressiver. hoho, und wir sind noch nicht am ende angekommen, es folgen noch 6 stücke. WAS??? NOCH SECHS??? ich bin gespannt, wo das endet.
bisher hat das ganze was von einem, hmmm, albtraum. es fängt ganz harmlos an und steigert sich. ich habe gerade das gefühl, dass ich durchdrehe (beim hören!).
so, nächster song, klingt wieder etwas seichter. aber gut!!! und mit überraschungen. oje, da sind doch schon wieder so geräusche...

achja, wieder mal ein geiler kauf!!!

irgendwie wirkt die cd auf mich sehr verstörend und verwirrend.

ich bin total nüchtern...noch...

thomas Offline




Beiträge: 1.458

27.02.2008 18:54
kone - cirrhotic psychotic antworten
"shoehorn" rockt wie sau!!! ich hab' schon nackenschmerzen vom vielen kopfnicken!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.02.2008 18:57
kone - cirrhotic psychotic antworten
shackadallic!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

04.03.2008 20:44
kone - cirrhotic psychotic antworten
ooohhh yeah, was für eine soundvielfalt. analog vs. digital. ich muss sagen, ich mag diese verrückten, an industrial erinnernde sounds. harsh, kompromisslos und schnell. ich finde den vergleich mit früheren Download gar nicht so schlecht (oder schnellen Plateau).

die scheibe ist ein schizophrenes biest. da hört man den lehrer :-)





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.03.2008 08:36
kone - cirrhotic psychotic antworten
lehrer??? meister!!!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

05.03.2008 12:30
kone - cirrhotic psychotic antworten
"meister" ist mir zu devot.

aber wenn einer diesen namen verdient, dann wissen wir, wer's ist



hier ein schönes interview mit Phil (über gründe, warum er jetzt mehr tech-orientierte musik macht, arbeit mit Cevin etc.).

clicky!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

05.03.2008 15:39
kone - cirrhotic psychotic antworten
Ke Bop Bop ist ein cooler song. schön arrangiert. diese keyboardsequenzen, die samples, ausgezeichnet.

Terrible News ist auch von dieser sorte.


ein album, das bei mir die nächsten tage noch hoch- und runter gespielt werden wird.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.03.2008 21:20
kone - cirrhotic psychotic antworten
wenn Mound nach all dem wahnsinn (alle 2-3 sekunden verändert sich etwas in dem song) bei 4.30 min nochmal kurz das tempo erhöht, ist das echt apokalyptisch.

und bei Tag gefallen mir die blubbernden, pumpenden electrobeats.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

21.08.2008 20:59
kone - cirrhotic psychotic antworten
haha, hehe!!!

"on daddys farm" ist da. geht auf die knie, ihr strolche, es wabert und blubbert und wummert aus allen röhren! wow, keinesfalls schlechter als der vorgänger, mindestens genauso gut.

da passt es ja, dass ich am wochenende zur "reif für die insel" nacht gehe. nochmal ein bisschen "fusion"-feeling einsammeln, tanzen, träumen, fliegen!!!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

22.08.2008 20:06
kone - cirrhotic psychotic antworten
habe gelesen, dass es gut abgehen soll.


auf der fusion wäre mehr los
http://flickr.com/photos/veggy/2693787159/





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« RATATAT
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen