Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Kino
thomas Offline




Beiträge: 1.458

27.02.2008 18:50
no country for old men antworten
guck' ich nächste woche, freu mich schon wie sau!!!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.02.2008 18:52
no country for old men antworten
die Coenbrüder!

der film soll nicht nur thriller, sondern auch schwarze komödie sein. das würde mir gefallen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

27.02.2008 18:54
no country for old men antworten
geh doch rein!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.02.2008 18:58
no country for old men antworten
ab april erst :-(





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

27.02.2008 19:17
no country for old men antworten

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

12.03.2008 16:07
no country for old men antworten
wie war der film?





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

12.03.2008 16:36
no country for old men antworten
super!!!

eine angenehme atmosphäre, sehr ruhig, immer wieder unterbrochen von kurzen, aber heftigen gewaltdarstellungen. diese sind oft wirklich nur für bruchteile einer sekunde zu sehen, das reicht aber völlig. zum ende hin wird auf die darstellung der mordszenen gänzlich verzichtet, man weiss aber trotzdem, dass er es wieder getan hat, so guckt er sich beispielsweise unter den schuh, nachdem er das haus verlassen hat. darf ja kein blut drunter sein. ein hinweis auf diese szene findet sich beim vorhergehenden mord.
es gibt irre viel zu entdecken bei diesem film, ich denke ein zweites und drittes mal fördert noch einiges zu tage.
ganz toll sind auch die beiden polizisten, der ältere wird von tommy lee jones gespielt. die dialoge zwischen den beiden sind teilweise so dämlich, dass ich mich fast weggeschmissen habe. und ich meine dämlich, nicht komisch...
diese dämlichen szenen sowie die sehr drastische und brutale darstellung der mordszenen unterbrechen die ruhige atmosphäre des films immer wieder, ohne diese unterbrechungen aber wäre der film einfach nicht, was er ist (logisch, oder?!), was ich meine, ist, der film braucht genau das...
auffällig war auch, im verlauf des filmes nicht ein einziges mal musik eingespielt wird, außer das einmal eine mexikanische kapelle im bild auftaucht und bei einer partie musik läuft. ist mir aber erst im abspann aufgefallen, da lief dann nämlich musik.

fazit: unbedingt sehen!!!

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

12.03.2008 17:11
no country for old men antworten
dankee





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

26.03.2008 21:03
no country for old men antworten
ich habe den film im flieger gesehen, emirates sei dank :-)
mir hat er auch sehr gut gefallen. ich war sehr beeindruckt von javier bardem, er hat ja auch für die rolle den osacr als bester nebendarsteller bekommen. zu krass, sein drucktluftgewehr...
darüber hinaus gefiel mir auch "cowboy-nor"-stimmung, die dialoge zwischen den beiden cops sowie der unterschwellige coen-humor a la "fargo.


ansehen! http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/31527/b35ab3b55598298b054235fb442144e2/3491_trailer01-de_480.flv

warum erst im april?
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

24.04.2008 10:15
no country for old men antworten
javier bardem in höchstform...oscar geht absolut klar
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

24.04.2008 20:57
no country for old men antworten
der typ ist ne mischung aus "total bescheuert aussehen" (obwohl die frisur schon fast wieder cool ist :-) und "total irre-gefährlich"....

http://img.timeinc.net/pespanol/i/ultimo/2007/noviembre/nocountry_110907_300.jpg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen