Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline

06.05.2008 20:27
neues NIN album als freier download antworten
auf http://www.nin.com/ kann man das neue Nails album, The Slip, kostenfrei runterladen. mein download läuft gerade. kann also noch nichts zum album sagen. trotz vieler experimente, die letzten freien songs, die auf Trents homepage veröffentlicht wurden, waren allerdings nicht so nach meinem geschmack. technisch solide, gutes handwerk, hier und da nette ansätze aber die großen, genialen ideen fehlen. zu viel alternative, zu wenig krach. vielleicht ist's bei diesem album anders.

---------------------------------------------------
Knowhere to run to!

thomas Offline

07.05.2008 00:15
ist doch ein alter hut...

ich habe übrigens dafür bezahlt...

07.05.2008 21:07
und wie findest du es?

Knowhere to run to!

07.05.2008 21:08
und wie findest du es? ganz schön upbeat, ne. Letting You zauberte mir, ob alter erinnerungen an Broken, ein grinsen in die freese. wenn beim refrain die zwei fetten bassflächen reinhauen: "we are letting you get away" (boooom boooom).

Knowhere to run to!

thomas Offline

08.05.2008 17:17
ahhh, dieses album habe ich noch nicht...
ich habe mir vor ein paar wochen "ghost I - IV" heruntergeladen, dafür konnte man zahlen.

ist sehr experimentell, ohne gesang. man muss sich reinhören.

TaaneMoana Offline

10.05.2008 12:29
das probiere ich doch gleich mal aus :-)
TaaneMoana Offline

18.05.2008 11:06
bin ja wahrlich kein nin-experte, will aber doch mal meinen senf zu diesem album abgeben.
also: es gefällt mir ganz gut. auf mich wirkt es relativ "poppig" und eingängig, zt unspektakulär. man kann es gut nebenbei hören, was vielleicht für nin nicht unbedingt ein kompliment ist.
ich habe aber auch die entwicklung dieser band zu wenig verfolgt, um wirklich ein fundiertes urteil abgeben zu können.

20.05.2008 20:26
habe jetzt dreimal reingehört. ich will kein allgemeines urteil abgeben aber nur soviel, es sind schon ein paar perlen drauf (Echoplex, Head Down, Corona radiata z.b.). hin und wieder finde ich das schlagzeug ziemlich simpel und irgendwie punkig gespielt. trotz des minimalismus dieses albums gibt es einiges zu entdecken. interessant finde ich den dezenten songaufbau, wenn sehr minimal aber dazu umso mehr auf den punkt samples, instrumente und andere kleine spielereien (lalalalala) den song ergänzen.

vom industrialrock zum elektrorock trifft's für mich irgendwie am besten (seit Witha Teetha).

Knowhere to run to!

26.05.2008 21:23

Knowhere to run to!

18.12.2008 20:11
Nine Inch Nails' music is being used for breaking down prisoners at US camps like Guantanamo Bay and Trent Reznor has now posted a comment on his web site:

- It's difficult for me to imagine anything more profoundly insulting, demeaning and enraging than discovering music you've put your heart and soul into creating has been used for purposes of torture. If there are any legal options that can be realistically taken they will be aggressively pursued, with any potential monetary gains donated to human rights charities.Thank GOD this country has appeared to side with reason and we can put the Bush administration's reign of power, greed, lawlessness and madness behind us.

Knowhere to run to!

«« Sa Ding Ding
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen