Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

03.07.2008 18:09
hancock antworten
war gestern im neuen will smith-streifen und war etwas enttäuscht...
ohne allzu viel vom inhalt zu verraten - wer bereits den trailer gesehen hatte, kannte schon die besten szenen...

der film weiß bis zur hälfte gut zu gefallen - nur dann geht ihm leider die puste aus...diese versucht der autor durch eine überraschende wendung wieder einzuhauchen, allerdings ohne erfolg - ab da wirds nur noch schlimmer...mit ganz großen gesten und gestelzten dialogen

alles in allem eher durchschnittlich und in meinen augen schon der zweite mittelmäßige film nach i am legend...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.07.2008 18:11
hancock antworten
fand den letzten film von smith, i'm legend, auch ziemlich schlecht. die idee war gut und einige szenen wurden auch ganz nett umgesetzt aber man hätte mehr draus machen können. hatte bei dem film irgendwie das geühl als würde ein teil fehlen, wie bei 'ner gekürzten fassung.

insofern danke für deine kritik, hätte mir den film sonst wahrscheinlich auf dvd ausgeborgt.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen