Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

07.08.2008 23:27
jj abrams antworten
ach cfm, wo mir grad mal dein avatar aufgefallen is...du weißt, dass das sylar von heroes is
na gut in star trek isses der spock...sieht gar net so übel aus als spock...
das wird wahrscheinlich der erste hammer star trek - muss es ja werden, wenn jj abrams regie geführt hat...
insofern kann man dies schon mal als optische empfehlung avisieren...auch wenn er sich erst in der post-production befindet...

auch geil...simon pegg spielt scotty...wer kennt nicht simon pegg aus hot fuzz oder shawn of the dead
bei der gelegenheit leg ich auch gleich mal für diese beiden filme ein gutes wort ein...saugeil und sauwitzig...unbedingt auf ov anschauen...das british english is ein traum
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

13.08.2008 19:27
jj abrams antworten
danke. ja, ich glaube auch, dass JJ Abrams das ding gut schaukeln wird. was der anfasst, wird zu gold. der neue spielberg. sehr gute schauspielerauswahl (Quinto ist super getroffen, Nimoy als klassischer Spock ist auch dabei). Karl Urban aus HdR spielt Pille. die anderen werden demnächst erst groß rauskommen. zudem hat der film das größte budget aller Star Trek filme.


ist das jason priestley auf deinem avatar?





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

14.08.2008 09:44
jj abrams antworten
hm, muss nochmal recherchieren, wer das auf dem avatar ist...hab das gif beim rumsurfen gefunden und fands total cool
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

14.08.2008 15:17
jj abrams antworten
yo, ist lustig. erinnert mich HIERAN.


pristley links und/oder Jim Carrey in der mitte.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

Hannes Offline



Beiträge: 963

14.08.2008 23:14
jj abrams antworten
Das ist aus einem Saturday Night Live Sketch.
Carrey in der Mitte. Will Ferrel rechts. Den anderen kenn ich nicht.
Sehr lustig. Hier: http://www.dailymotion.com/video/x1385g_a-night-at-the-roxbury-jim-carrey_fun
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

15.08.2008 09:28
jj abrams antworten
stimmt, das isses
fällt mir auch ein, wo ich das bild her hatte...habs beim rumsurfen auf der comedy central seite gespeichert...
fands wg der rhythmischen bewegung so geil - hatte im hintergrund grad ein lied laufen, wozu diese total gepasst hatte - da hab ichs einfach als avatar gewählt ^^
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

15.08.2008 09:35
jj abrams antworten
der linke müsste eigentlich der andere hauptdarsteller aus dem film sein...chris kattan (auch ein sat night live mann...)

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Night_at_the_Roxbury
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

12.09.2008 11:44
jj abrams antworten
JJs neue serie, Fringe, hatte diese woche premiere. den pilot kann man online sehen:

http://fox.com/fod/play.php?sh=fringe





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

31.10.2008 13:45
jj abrams antworten





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

31.10.2008 17:51
jj abrams antworten
geil, sehen teilweise echt cool aus, die charaktere...
vor allem sylar aus heroes (Zachary Quinto) als spock sieht total geil aus...

halte es für eine große herausforderung, einen star trek CLASSIS streifen mit den alten charakteren zu drehen - wo sich doch die gesichter der darsteller (shatner, nemoy und co) so sehr in all unseren köpfen eingebrannt haben...
bin echt gespannt, wie das ankommen wird
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.11.2008 20:27
jj abrams antworten


DA IST ER!! der erste trailer zum neuen Star Trek film.
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
(unter "trailer 2" neben "HD" eine zahl wählen)


zu geil der anfang:

"what is YOUR name?"
"My Name is James Tiberius Kirk!"

fantastisch! jippie!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen