Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

10.08.2008 12:01
ting tings antworten
in uk schon ganz groß, mal gespannt, wanns zu uns so richtig rüberschwappt oder ob das jenseits des kanals trendy bleibt, die tingtings zu hören...drüben wird der sound der tingtings als "tanzmusik des neuen jahrhunderts" gefeiert

debutsingle
http://www.youtube.com/watch?v=StP-yIQeT2o&feature=related

great dj
http://www.youtube.com/watch?v=myJnsqGgxxM&feature=related
ganz groß auch der calvin harris rmx
http://www.youtube.com/watch?v=ncnwDIj7N_Y
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

10.08.2008 13:38
ting tings antworten
@ shut up: interessant, indirock auf house mit ndw-artigen gesang.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

29.08.2008 12:26
ting tings antworten
hab mir seit vier jahren mal wieder ne cd gekauft - meine wahl viel (im nachhinein betrachtet) vollkommen zurecht auf das album der ting tings!
ein paar lieder von ihnen laufen hier und da mal im radio...für mich ist jedoch nicht ganz verständlich, warum sie hier noch nicht so groß sind wie in uk! insgesamt gar nicht "britische" musik...

absolut super stücke, die allesamt von de martino produziert worden sind...poppig, teilweise rockig und mit elektronischen sounds druntergemischt - zu keinem zeitpunkt langweilig und lädt zu jedem zeitpunkt zum mitnicken, mitsummen oder mit-dem-popo-wackeln ein...sehr schöne melodien, ihre stimme geht gut ins ohr - sehr empfehlenswert
für mich bis zu diesem zeitpunkt mein album des jahres
RATATAT »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen