Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline

27.08.2008 20:17
Phil Western - Dat Hell antworten
es handelt sich hier um altes unveröffentlichtes material, das in den archiven des genialen multiinstrumentalisten Phil Western lagerte und sich nun endlich das recht einer veröffentlichung erarbeitet hat. ich weiß, du wirst auch noch was dazu schreiben, thomas. aber hier mein erster senf.

habe die erste cd jetzt einmal nebenbei gehört und ein paar ausgewählte lieder ein weiteres mal. erster eindruck: ein paar schöne perlen mit bei! aber auch ein paar relativ rohe experimente, die vielleicht an einigen stellen ein paar revisionen bedurft hätten. sei's drum. es ist ja per se kein studioalbum, sondern eher demomaterial. was mir auffiel, ist, dass sich viele acid oder acidhouse-lieder drauf befinden. nunja, bin jetzt nicht der große fan dieser richtung. deshalb sind meine lieblingsstücke nach dem ersten hören eher anderen stils. anspieltips CD1: Big Bud, Barb, Creaker, Passover.

danke für die zusendung, thomas.

---------------------------------------------------
Knowhere to run to!

31.08.2008 21:19
CD2 geht mehr in eine ruhigere richtung. habe auch hier bisher nur durchgehört und bin nicht wirklich sattelfest.

aber absolut genial sind: Quando (mit versteckten samples von Tom Jones' version von "tell me quando quando quando") und Dissociative (das ist Phil at his best!!!). der rest des albums ist auch sehr anhörlich aber da habe ich nicht aufs display geguckt und mir die songtitel gemerkt.

Knowhere to run to!

01.09.2008 21:07
CD2 Get Some Rest...

yes!

Knowhere to run to!

ting tings »»