Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

01.09.2008 21:16
Apparat - Things to be Frickled antworten
doppelalbum. CD1 remixe des deutschen Electronicazauberers von Swayzek, Kalkenbrenner und Modeselektor u.a.

CD2 gefällt mir fast besser. hier sind es Apparat songs, die von den genialen Telefon Tel Aviv, Thomas Fehlmann, Monolake u.a. geremixt wurden.

CD2: Komponent, Arcadia (beides TTA remixe) sind so geil. leider kenne ich die originalversionen nicht, dafür glaube ich rauszuhören (gerade bei Komponent), was Josh Eustis von TTA eingebracht hat. das ist electronica vom feinsten. und der MDSLKTR remix auf CD2 knallt mit so fettem bass und frisst sich mit jedem weiteren beat in den brustkorb rein. zooooom...

sehr schönes ding, thomas. danke für die post.

btw, ApparaT HAT Ein neues album draußen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

02.09.2008 21:02
Apparat - Things to be Frickled antworten
den apparat-remix von swayzak's "smile & receive" finde ich einfach grandios, auch "where he at" von the odd orchestra mit dem gesang von raz ohara ist einfach gigantisch, gerade was den emotionalen aufbau angeht. das stück hat mich echt umgehauen, erst dieser ruhige gesang und zum schluss hin ein psychedelisches finale, das mich irgendwie an meine gefühle beim hören legendärer pink floyd-songs erinnert hat.

"arcadia" im telefon tel aviv-remix ist natürlich auch ein richtiger knaller. ich kann mich noch erinnern wie ich den mp3-player aus der tasche gezogen habe um zu sehen, was/wer das ist. ich glaube, zu dem song wären wir damals abgegangen wie eine horde neanderthaler. heute lehne ich mich mehr zurück und grins mir eins...

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

03.09.2008 10:35
Apparat - Things to be Frickled antworten
ah, danke für die anspieltipps...

ich kann mich noch erinnern wie ich den mp3-player aus der tasche gezogen habe um zu sehen, was/wer das ist.

da lebte der ipod noch .

zu dem song wären wir damals abgegangen wie eine horde neanderthaler.

"bruster!"





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« Milosh - III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen