Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
thomas Offline




Beiträge: 1.458

06.09.2008 11:00
david bowie - live santa monica '72 antworten
ich bin über kirsten an herrn bowie herangeführt worden, allerdings haben mich die neuen stücke erheblich mehr interessiert als die alten aus seiner zeit als ziggy stardust, da diese mir oft zu kraftlos erschienen, außerdem hat mir seine piepsige stimme nicht gefallen.

nun also live:
meine herren, eine wahnsinnsscheibe, ich hatte mein bowie-erlebnis. die alten songs kommen mit so viel kraft und energie rüber, einfach toll! auch die stimme klingt wie die eines mannes .
und zu allem glück lief am mittwoch auf arte auch noch "ziggy stardust and the spiders from mars" von d.a. pennebaker (ja, der, der auch "101" von und mit depeche mode gedreht hat). die stimmung der show (ist von der gleichen tournee wie erwähntes album) ist super eingefangen und genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. rockoper as it's best. teilweise mit richtig ausgedehnten psychedelischen instrumentalpassagen, eine hammer-show.

«« milow
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen