Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.09.2008 19:14
Sigur Ros - Með Suð Í Eyrum Við Spilum Endalaust antworten
hat jemand von euch, außer der kollege thomas, von dem ich das scheibchen bekommen habe, das aktuelle Sigur Rós album gehört?

mir gefiel das letzte album, Takk, nicht ganz so gut. habe mich ein paar mal daran gewagt aber der funke sprang nie richtig über. anders bei dem neuen album. irgendwie klingen Sigur Rós hier, gerade in der ersten hälfte, sehr ausgelassen und optimistisch, was im übrigen sehr gut zu Jonsis herausragender stimme passt. für gewöhnlich kommt ja dann oftmals folgende reaktion beim hörer, "oh nee, das alte hat mir besser gefallen". nicht nur dass die isländer mit diesem album eine komplett neue, hoffnungsvolle facette ihrer bandbreite zeigen, sie befriedigen auch durchaus die, sozusagen, oldschool fans. denn der zweiter teil des albums schließt eher an den bedächtigen, emotionalen vorgängern an.

alles in allem gefällt mir die platte, gerade der anfang, sehr gut.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

19.09.2008 22:15
Sigur Ros - Með Suð Í Eyrum Við Spilum Endalaust antworten
ich gebe zu, dass ich beim hören des albums zunächst meine schwierigkeiten hatte, da mir gerade der erste song die lust ein wenig verdorben hat, da ich ihn extrem poppig fand. ähem, und finde.
allerdings gebe ich dir recht: es sind ein paar richtige perlen dabei, wie immer...

so, und damit ihr es wisst: ich finde, dass "takk" ein super album ist!

milow »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen