Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Kino
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

28.09.2008 19:07
Abgedreht antworten
sympathischer film von Michel Gondry (Vergiss mein nicht) mit Jack Black und Mos Def. zwei chaoten betreiben vertretungsweise eine videothek, in der durch einen dummen zufall alle videos gelöscht werden. nun müssen die beiden die filme in kreativer heimarbeit nachdrehen. die so entstandenen filme entwickeln sich schon bald zum verkaufsschlager...

nicht die über-komödie aber sie hat ihre momente. besonders sehenswert ist die schlichte, zugleich aber unglaublich einfallsreiche machart des films (und der filme in dem film). wenns den film mal verbilligt im supermarktregal gibt, kann man durchauszuschlagen.


there's something strange inda neighborhood, who you gonna call?





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

29.09.2008 10:58
Abgedreht antworten
ghostbusters
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

29.09.2008 11:00
Abgedreht antworten
find gondry ziemlich gut... nicht nur, dass seine clips fantastisch sind..auch als film-regisseur ist er echt gut und hebt sich mit seinen filmen von der masse ab...

vergiss mein nicht (eternal sunshine of the spotless mind) fand ich sehr schön
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

29.09.2008 11:10
Abgedreht antworten
ghostbusters

, 2011 kommt der neue Ghostbusters mit Bill Murray!



find gondry ziemlich gut... nicht nur, dass seine clips fantastisch sind..auch als film-regisseur ist er echt gut und hebt sich mit seinen filmen von der masse ab... vergiss mein nicht (eternal sunshine of the spotless mind) fand ich sehr schön

sehe ich genauso. er dreht die filme immer ein bisschen anders als man es erwarten würde oder von hollywood kennt. es ist mehr kunst als mainstream.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen