Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

01.10.2008 16:47
ohGR - Devils in my Details antworten
"It is hands down the best ohgr album IMO, and stands out as one of the best recordings in his career." Squigg

20.10.'08 Veröffentlichungstermin.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

05.10.2008 11:08
ohGR - Devils in my Details antworten
auf dimd kann man sich das album im livestream anhören.

bis jetzt: gut...

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

05.10.2008 20:14
ohGR - Devils in my Details antworten
auf dimd kann man sich das album im livestream anhören.


ich glaube, der stream ist bloß fürs wochenende offen. die letzten tage waren Ogre und Walk auch sehr rege. auf ihrer DIMD-seite gabs am 1. und 2.10. live brap-sessions. so kann heutzutage ein album beworben werden.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

18.10.2008 00:39
ohGR - Devils in my Details antworten
ich bin echt gespannt auf's neue werk, klingt vielversprechnder als die zwei vorgänger.
finde ich.

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.10.2008 12:31
ohGR - Devils in my Details antworten
bei spv sind zwei komplette songs als 192kbps hörbar (http://www.spv.de/ohgr/).

der eine song erinnert ein wenig an Ministry's Jesus built my Hotrod. ranting ogre!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

20.11.2008 16:59
ohGR - Devils in my Details antworten
der eine song erinnert ein wenig an Ministry's Jesus built my Hotrod.

ja, ist gleich der erste song: "shhh". geile nummer, mir gefallen die eingebauten synthie-elemente die immer wieder "reingeworfen" werden.

geiles teil, das album, total abwechslungsreich, manchmal wechselt die stimmung innerhalb eines songs total.

gerade läuft "psychoreal", der name ist programm, schön läuft er auf zwei ebenen, die sich widersprechen, aber trotzdem super aufeinander abgestimmt sind.

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

20.11.2008 21:32
ohGR - Devils in my Details antworten
war kurz nach dem erscheinen der platte bei saturn, die das album allerdings nicht hatten ("wir könnens ihnen bestellen" - "fock ya biatch"). bisher habe ich nur reviews gelesen, die ziemlich verwirrend waren. von "top" bis "flop" war alles dabei. im zweifelsfall würde ich mich dann eher auf dein urteil verlassen. dies fiel ja positiv aus. werd morgen mal bei saturn anrufen und erneut nach dem scheibchen fragen. ansonsten habe ich noch eine gute liste abtzuarbeiten. werde demnächst mal eine bestellung fertig machen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

katy perry »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen