Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Web-Tipps
Hannes Offline

05.10.2008 01:37
The Daily Show antworten
Auf ihrer Homepage kann man sich komplette Folgen der Daily Show ansehen. Immer fortlaufend für circa die letzten 30 Tage. Wenn man nichts verpassen will also am besten mit der ersten Show in der Liste anfangen.

Die US Show ist in meinen Augen hervorragend gemacht. Die von Jon Stewart sehr geistreich moderierte Sendung ist eine Mischung aus Comedy, politischer Satire und Aufklärung. Es ist teilweise herrlich zu verfolgen, wie Aussagen von Politikern oder Medienvertretern durch, in den meisten Fällen, Äußerungen derselben Person widerlegt oder entlarvt werden.

Das ist mit das beste was ich je im Fernsehen gesehen habe. Und es gibt mir teilweise die Hoffnung an das US-amerikanische Volk wieder.

Jede Folge ist eigentlich sehenswert. Als erste Anspieltipps kann man vielleicht die Sendungen mit Tony Blair und Bill Clinton nennen. Auch bemerkenswert, dass Ex Regierungschefs in eine solche Comedyshow gehen.

Kurzum:
http://www.thedailyshow.com/
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen