Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

06.10.2008 22:23
tropic thunder antworten
war neulich im neuen stiller-film und hab mich schepp gelacht...ist zwar ein anderer humor als bspw burn after... , aber ist trotzdem superwitzig.

weswegen es sich aber eigentlich lohnt, in diesen film zu gehen, ist die beste rolle, die tom cruise seit collateral gespielt hat
ist zwar nur eine nebenrolle, aber die spielt er so fantastisch und so bahnbrechend komisch, dass es sich nur wegen seiner szenen lohnt, reinzugehen!!!

anbei ein artikel, der auf diese rolle von cruise abhebt (und wie er sich die letzten jahre ins abseits gestellt hat)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,579147,00.html
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

11.10.2008 20:41
tropic thunder antworten
der ist auf meiner liste. habe aber immer bei komödien das gefühl, kein geld dafür im kino ausgeben zu wollen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

12.10.2008 11:40
tropic thunder antworten
geht mir bei komödien ähnlich...in diesem falle lohnt es sich meiner ansicht nach dennoch
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

28.03.2009 15:36
#4 RE: tropic thunder antworten
den film kann man empfehlen. und ja, indigo, cruise ist in seiner rolle absolut genial (habe ihn erst ab der hälfte des films erkannt). wer's nicht glaubt, soll sich das hier anschauen. lecker, die schweißflecken unter den armen.

http://www.youtube.com/watch?v=XfchVEsjrhI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=27CebrupEOw&feature=related

lustig auch die homage an Apocalypse Now. und Downey Jr. mit seinem slang trifft's einfach (http://www.youtube.com/watch?v=yz4Qushwp8c&feature=related).





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

96 hours »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen