Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

29.11.2008 12:06
Prodigy antworten
bin kein großer und auch kein kleiner fan von Prodijaay! obwohl Howlett richtig fette bässe raushauen kann, die ihresgleichen suchen, und Fat of the Land in meinen augen nur ein passables album allerding mit 3 richtig großen nummern war. auf deren homepage kann man sich den ersten neuen song frei runterladen und sich das aktuelle video dazu anschauen.

http://www.theprodigytickets.com/download


höre gerade rein und ja, der song geht gut ab. hört sich an als hätten die Prodigy der 90er ein T.Raumschmiere-update erhalten. rotzig-knarrziger electropunk meets big beat. ok thumbs up, Howlett hat's einfach drauf, disconummern zu schreiben.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

29.11.2008 12:10
Prodigy antworten





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

30.11.2008 21:32
Prodigy antworten
die beiden besten alben waren eh die "prodigy experience" und "music for the jilted generation. fat of the land fand ich nicht sooo toll.
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

30.11.2008 21:33
Prodigy antworten
ich mag den neuen song
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

30.11.2008 21:39
Prodigy antworten
ich glaube, das ding ist neben out of space meine absolute lieblingsnr.

http://de.youtube.com/watch?v=2i_pkJZbCv4&NR=1
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

18.07.2009 21:58
#6 RE: Prodigy antworten

Prodigy - Run with the Wolves

klingt nach Ministrys N.W.O., oder?
http://www.youtube.com/watch?v=stwRVkK0_X8





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

thomas Offline




Beiträge: 1.458

24.07.2009 10:52
#7 RE: Prodigy antworten

schöne fischaugen-kamera!

mit n.w.o. hast du recht! aber irgendwie ist das (im moment) nicht meine musik. ich stehe gerade total auf minilogue's "animals" hat zumindest musikalisch nix mit pink floyd zu tun, die möglichen trips schon eher!

«« Moderat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen