Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

29.11.2008 12:30
Sa Ding Ding antworten
Sa Ding Ding ist eine chinesische künstlerin, die alle möglichen einflüsse zusammenbringt und zu einer interessanten mischung vereint. gerade der liebliche chinesische gesang, bei dem im kopf gleich zahlreiche (wahrscheinlich romantisch verklärte) bilder auftauchen, übt mit den asiatischen instrumenten einen besonderen reiz aus.

in asien wohl schon ein sog. star, wird sie allmählich in england auch immer bekannter.

Sehr HÖRENSWERT! anspieltip Mama Tian Na u.a. hier das aufwenig produzierte video (erinnert mich an videos von TOOL):

http://www.youtube.com/watch?v=fRWxfv5CDi4&feature=related


http://www.myspace.com/dingdingsa






---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

30.11.2008 21:33
Sa Ding Ding antworten
wie kommst du denn auf die?
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

30.11.2008 21:39
Sa Ding Ding antworten
gar nicht mal so schlecht...
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.12.2008 11:59
Sa Ding Ding antworten
wie kommst du denn auf die?

du weißt ja wie das so ist: man kennt den freund des cousins der schwester des schwippschwagers ....





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

07.12.2008 13:24
Sa Ding Ding antworten
alter, was kennst du für leute?
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

08.12.2008 18:18
Sa Ding Ding antworten
hm, wirklich nicht so schlecht
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

23.12.2008 16:15
Sa Ding Ding antworten
habe jetzt Sa Dingdings album, "Alive". grandios! wenn ich es richtig verstanden habe, eine art best of ihrer bisherigen in china erschienenden alben. bei FM kann man alle songs in voller länge hören:

http://www.lastfm.de/music/Dingding+Sa/Alive


täänchen, ich habe dir, glaube ich, das album "mitgegeben", schreib bitte mal, wie du es findest.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

«« The Bug
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen