Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

19.12.2008 19:21
elementarteilchen antworten
hab gestern zum 1. mal el.teilchen gesehen und muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat.

ziemlich beeindruckt war ich von den den beiden männlichen hauptdarstellern...wobei ich von bleibtreu weiß, dass er ein recht guter schauspieler ist...aber von ulmen war ich besonders beeindruckt. wie gut er diesen über weite strecken emotionslosen wissenschaftler gespielt hat...hut ab!

insgesamt haben mich die beiden hauptcharaktere jedoch ziemlich mitgenommen. wenn man sich in die beiden dargestellten "schicksale" hineinversetzt, so war das dann zum teil doch etwas traurig....

ansonsten wollt ich fragen, ob jmd das buch gelesen hat und mir sagen kann, ob es genauso wie der film endet (oder ob das, was noch per texteinblende gezeigt wird - bzw. der weg dorthin-auch noch ausführlicher erzählt wird...)

traurig
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

20.12.2008 20:11
elementarteilchen antworten
sorry, ist nicht zum thema aber Ulmen ist einfach eine coole sau.

"Mit zwölf hat es Christian Ulmen einmal geschafft, Radio Hamburg lahmzulegen, indem er den Moderator anrief, sich als Telekom-Mitarbeiter ausgab und behauptete, Radio Hamburg sei aufgrund einer technischen Störung gerade nicht auf Sendung. Um die Panne zu beheben, solle er doch sämtliche Regler kurz auf null fahren und dann langsam bei eingeschaltetem Mikrofon bis zehn zählen – was der Moderator zur Verwunderung aller auch tat." (süddeutsche zeitung)

ulmen oder besser: "sag maurice, eins, zwo! frag maurice, eins, zwo!"

http://www.myspass.de/de/ulmentv/maurice/index.html





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

22.12.2008 15:45
elementarteilchen antworten
kenn ich, absolute weltklasse

mein absoluter favorite ist uwe wöllner - oscar-verdächtig ^^
ulmen is schon ne granate
mein kommentar bzgl elementarteilchen bezog sich vielmehr auf seine fähigkeiten im "ersten/seriösen" schauspiel...

uwe hat sich verzockt

http://de.youtube.com/watch?v=xNFwq6I8Meo
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

23.12.2008 13:06
elementarteilchen antworten
hehe..

cooler avatar





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

24.12.2008 10:49
elementarteilchen antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen