Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

17.01.2009 11:14
terminator salvation antworten
der vierte terminator teil...super...die uhr tickt...jetzt ists nicht mehr lang hin (nur noch bis mai warten)...
wie sicherlich alle wissen mit dem tollen christian bale als john connor

hier mal ein etwas aktuellerer trailer

http://www.filmstarts.de/kritiken/83932-Terminator%3A-Die-Erl%F6sung/trailer/1706.html

für mich wieder mal so ein "indererstenwochereingehen-film"
(seit langem keinen mehr gesehen...benjamin button stellt derzeit die ausnahme dar)
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.01.2009 12:54
terminator salvation antworten
der dritte terminatorfilm war doch für'n arsch, oder? diesmal jedoch gutes schauspielerensamble und Cameron hat am drehbuch mitgeschrieben.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

17.01.2009 13:45
terminator salvation antworten
screenplay jonathan nolan (dark kngiht, prestige, memento)...paul haggis (la crash, million dollar baby)...cast sieht auch recht ordentlich aus... keine weitere fragen
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

20.01.2009 17:47
terminator salvation antworten
soo schlecht war der dritte teil nicht...

den vierten schaue ich mir auf jeden fall an
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

21.01.2009 10:59
terminator salvation antworten
den vierten schaue ich mir auf jeden fall an


spielt da fritzi haberlandt mit?
ich dachte, du hast für derartige filme nichts übrig und deine marschroute bei filmen lautet, entweder die haberlandt oder one in the pink or in the stink. HAHA





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

25.01.2009 15:27
terminator salvation antworten
haha
grds kann ich mit "typischen" hollywood actionfilem nicht viel anfangen...terminatror bildet eine ausnahme und vielleicht noch die hard 1-4
vielleicht liegt das an terminator 2, der mich damals sehr beeindruckt hat incl. der musik.

und bez. fritzi: du hast noch axel prahl vergessen.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

25.01.2009 20:35
terminator salvation antworten
ich denke, es gibt viele ausnahmen, wenn ich mir so angucke, was es an actionfilmen aus hollywood gibt. aber ich stimme dir zu, terminator 2 und die hard haben maßstäbe gesetzt. aber daneben gibt es noch einiges mehr.



hat die haberlandt nicht mit der schaffrat in "jetzt wirds schmutzig 2" die lesbenszene mit dem megadildo, bevor prahl lässig als klemtner vorbeikommt.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

27.01.2009 16:12
terminator salvation antworten
ich glaube, da verwechselt du was. den klempner spiele immer ich :-)
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

27.01.2009 20:01
terminator salvation antworten
warum liegt da eigentlich stroh?
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.01.2009 20:46
terminator salvation antworten
und warum hast du 'ne maske auf...


bubble me one





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen