Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Kino
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

17.01.2009 12:12
the fountain antworten
bin auf den film über den regisseur aufmerksam geworden...darren aronofsky
dieser hatte ja the wrestler gedreht...ein film der schon mehrfach preise eingeheimst hat..zuletzt glaub ich rourke mit dem golden globe für die beste hauptrolle...

the fountain ist ein wunderschöner film über die ewige liebe...er spielt in drei parallelen handlungsstrengen, in denen jeweils hugh jackman und die tolle rachel weisz die hauptcharaktere darstellen

"Three stories - one each from the past, present, and future - about men in pursuit of eternity with their love. A conquistador in Mayan country searches for the tree of life to free his captive queen; a medical researcher, working with various trees, looks for a cure that will save his dying wife; a space traveler, traveling with an aged tree encapsulated within a bubble, moves toward a dying star that's wrapped in a nebula; he seeks eternity with his love. The stories intersect and parallel; the quests fail and succeed."

supersupersuper
die sahnehaube ist der fantastische, melancholische schwere soundtrack, komponiert von clint mansell

absolut sehenswert (dvd)
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

17.01.2009 12:49
the fountain antworten
ursprünglich war wohl Brad Pitt für die rolle, die Jackman letztlich bekam, vorgesehen. auch hatte das filmstudio oder produktionsfirma ein weitaus höheres budget in aussicht gestellt. alles in allem habe ich gelesen, dass Aronofski nicht so sehr mit dem film zufrieden gewesen sein soll.

aber was du schreibst, hört sich vielversprechend an. habe den film in der videothek meines vertrauens auch schon gesichtet. werde demnächst mal zuschlagen.

noch sehr zu empfehlen von Aronofski sind Pi und Requiem for a Dream (soundtrack vom genialen Clint Mansell, vormals Pop Will Eat Itself). zwei unglaublich intensive filmerfahrungen. geile filme!





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

17.01.2009 13:13
the fountain antworten
kann ich dir nur zustimmen...insb requiem for a dream...ganz großes kino
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

21.01.2009 11:01
the fountain antworten
absolut! letztens erst wieder gesehen. allerdings nicht für den typischen falmienfilmalbend zu empfehlen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen