Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Akustische Empfehlungen
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

25.01.2009 12:49
bloc party antworten
war jetzt vorher nicht deeer bloc party fan...aber nachdem ich eben mal flüchtig in das neuste album intimacy reingehört hab, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin....
viele lieder erinnern von der struktur her an oakenfold, chemical brothers o.ä. - teilweise sind sie nämlich eher elektronisch - vor allem aber sehr energiegeladen...nicht das überalbum, aber allemal hörenswert - bei längerem hören bekomm ich allerdings ein leicht "hektisches" gefühl...

mir haben insbesondere gefallen
one month off
flux
ion square
indigo Offline

Besucher

Beiträge: 843

25.01.2009 13:18
bloc party antworten
ach ja, danke taane für den tipp mit dem neuen blocpartyalbum...

eben ist mir noch eine band eingefallen, die einen ähnlichen sound produzieren - evtl noch eine spur poppiger...

cut copy...hatte ich auch unter meinen alben 2008

...ist eine australische elektro-band aus australien. ihre musik wird als "dance punk" oder electropop bezeichnet...

in das album "in ghost colors" solltet ihr wirklich mal reinhören!
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

25.01.2009 15:24
bloc party antworten
ich mag das album intimacy sehr...gute mischung aus rock und elektronik. ich glaube die vorherigen alben waren eher rockig.
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

25.01.2009 20:31
bloc party antworten
ah, macht mich neugierig. kannte bisher nur den namen, vielleicht ein paar lieder vom nebenbei im radio hören.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

27.01.2009 11:07
bloc party antworten
ich schick dir mal was :-)
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

27.01.2009 20:44
bloc party antworten
gute idee, danke.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

03.02.2009 19:29
bloc party antworten
meine favorites sind: halo, biko, signs, zephyrus, better than heaven
convulsive_flesh_machine Offline




Beiträge: 2.982

07.02.2009 15:30
bloc party antworten
die songs gefallen mir sehr gut. schöne stimme mit wiedererkennungswert. songs sind mit vielen ideen gespickt, so dass sie nicht langweilig zu werden drohen, obgleich es schon eher popnummern sind. aber letzteres tut der musik keinen abbruch. eine "mischung aus rock und elektronik" trifft's gut. nennt man das indietronic? blöder name. wie auch immer.

fazit: kreativ, mutig und doch eingängig... das soll man erstmal hinbekommen.





---------------------------------------------------
Knowhere to run to!
---------------------------------------------------

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

07.02.2009 17:19
bloc party antworten
freut mich, dass dir die musik gefällt. dazu soll dieses forum ja dienen, dass man sich gegenseitig befruchtet
«« dig.WAH
Best of 2008 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen