Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Kino
TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

02.02.2009 16:37
Wilkommen zu Hause antworten
läuft heute abend im ersten. das thema macht mich traurig, betroffen und hilflos. am ende steht bei mir die erkenntnis, dass die einfachsten dinge die wichtigsten sind: gesundheit, essen, trinken, ein zuhause, menschen, die einen lieben und die man lieben kann.
ich denke, es ist wichtig, dass man ab und zu einfach mal daran denkt, wie gut es uns hier geht...

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E3523F465E64C4C87AB97E1A60BAF1BAA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
thomas Offline




Beiträge: 1.458

02.02.2009 18:44
Wilkommen zu Hause antworten
danke für den tipp, gehe heute abend ins kino ("jerichow"), werde den film aber aufnehmen...

thomas Offline




Beiträge: 1.458

02.02.2009 18:50
Wilkommen zu Hause antworten
"ich denke, es ist wichtig, dass man ab und zu einfach mal daran denkt, wie gut es uns hier geht..."

das finde ich schwierig, denn das eigene wohlbefinden ist nun mal subjektiv und kann meiner meinung nach nicht objektiv definiert werden.
wenn es mir schlecht geht, geht es mir schlecht, verglichen mit anderen mag es mir dann immer noch besser gehen, daran, dass es mir schlecht geht, wird das nichts ändern, denn wissen kann gefühle nicht beeinflussen. ich denke da an ein anderes thema in diesem forum...

TaaneMoana Offline




Beiträge: 1.267

05.02.2009 20:23
Wilkommen zu Hause antworten
...auf das ich immer noch eingehen wollte und auch tun werde :-)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen